Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

Web Counter

http://myblog.de/into-the-wild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Christine
( -/- )
24.9.10 13:34
naa....
Wenn man eure Fotos sieht bekommt man richtig Fernweh, vor allem wenn man nichts zu tun hat :D

Lasst euch von keiner Naturkatastrophe aus dem Konzept bringen und habt weiterhin eine schöne Reise

(Dank Robin wird mein Zimmer jetzt von einem riiiiiiiiesigen Bilderrahmen eingenommen, der aber ab nächste woche alleine hier wohnen darf ^^)

glg vom einnehmenden Bilderrahmen und natürlich auch von mir



Mäxelchen
( -/- )
23.9.10 08:22
Na ihr 2;-)
Ich lass euch hier mal Grüße aus der Schokoladenfabrik da;-)

Zur kurzen Info, dank der Unfähigkeit der Telekom haben wir bis dienstag kein Internet und da ich aufgraund akuten Alkoholgenusses auf einem bekannten deutschen volksfest auch kein Internet habe müsst ihr euch leider für ausführlkiche berichterstattungen bis dienstag gedulden;-)

Desweiteren erbitte ich weitere Informationen über die Menüfolge der 5 Mahlzeiten auf dem Hinflug, das hörte sich recht sopannen an;-)

Lg dein/ euer Bruder/ "Bruder"



Hannah & Jo
( -/- )
22.9.10 19:31
Hey ihr lieben, liebe grüße aus dem schönen Kirchhain, Karte ist heute angekommen, hab mich sehr gefreut vielen Dank, dasnn kann ich mich wohl morgen auf die nächste einstellen ?
haben beide verloren und hast ganz sicher nichts verpasst ...
wenn ihr jetzt bald losfahrtb wünschen wir euch einje weitere schöne Reise in der Reise
wir machen uns jetzt auf ins Training und melden uns bald wieder und ihr hoffentlich auch
liebe grüße Hannah und Johanna



JO
( Email )
20.9.10 14:26
hey ihr zwei sieht ja alles ziemlich beneidenswert aus und jetzt gehts die tage ja auch richtig los auf die große tour mit eurem schicken vehikel also lasst vorher nochmal was von euch hören bevor ihr losdüst =)
noch ganz viel spass in auckland, will aber noch mehr schöne bilder sehn genießt die zeit, glg, jo



manu
( Email )
19.9.10 23:11
Na das Auto ist ja richtig groß, da könnt ihr lässig noch ein paar unterwegs aufgabeln!!! Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Manu



mariam
( -/- )
19.9.10 21:01
heeeeey
hört sich gut an bis jetzt hoffe ihr werdet sonst nicht weg geweht... wünsch euch ne schöne woche!



Esther
( -/- )
18.9.10 18:02
Hey Süße
ich wünsch dir ganz viel Spaß in NZ, viele unvergessliche Erlebniss und Abenteuer, ganz viel Spaß und neue Erfahrungen.
Küsschen von Sylt



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung