Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

Web Counter

http://myblog.de/into-the-wild

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
New Zealand Day 2

So wir sind angekommen.

Flug war ziemlich laaaaang & weilig, aber Max nur fuer dich wir hatten geschlagene fuenf Mal essen.

Naja sonst waren wir auch sehr produktiv!!! Wir sind um sechs Uhr aufgesatnden und haben heute unternanderem eine Steuernummer beantragt ein Konto bei der Kiwi-Bank eroeffnet und natuerlich nicht zu vergessen ein Auto gekauft.

Diese wundervolle Auto, seines Zeichens ein NISSAN VAN kostete uns zwar viel Geld aber ist auch mit einer drei monatigen Garantie gesegnet. (Foto flogt in Kuerze)

 Aukland ist auch super. Wir hatten heute unser Lunch am Hafen welches aus einem Packen Toastbrot, einer Dose Tunfisch und Huetten Kaese.

Bis Bald

die ?? auf der Suche nach dem 3. ?

 

17.9.10 10:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (17.9.10 10:43)
Ah ich sehe schon ich bin net die einizige die der Spam gerade nur so überrollt.

Liebe Grüße


(17.9.10 14:24)
deutsche action krimi serien kommen echt bis ans ende der Welt

ein Nissan ist es also geworden - Nachmacher :D

wünsch euch beiden viel Spaß und wenn euch was einfällt an was man denken sollte solange man noch daheim ist sagt mir ma Bescheid...

man sieht sich (iwann ) daunten :P

mfg
"du die bombe, ich das Mädchen...!"


PS: Delta verteilt doch adapter für kopfhörer^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung